Application Manager 80–100%

Application Manager 80–100%

Zürich, Hirslanden Corporate Office, nach Vereinbarung
Online seit: 29.06.2020
An unserem Hauptsitz innerhalb ICT & Prozesse erbringen wir umfassende Informatik Dienstleistungen für unsere Kliniken in der Schweiz. Zur Verstärkung unseres ICT-Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung Verstärkung.

IHRE AUFGABEN

  • Sicherstellung des operativen Applikationsbetriebs und Weiterentwicklung in den Bereichen Hospitality & Facility Services, Planning, Disposition & HR, Enterprise Systems, sowie CRM
  • Koordination und Erbringung des 2nd-Level Supports mit Bereitschaftsdienst sowie Unterstützung und Schulung der Fachabteilungen und Endanwender (bei Bedarf in den Kliniken vor Ort)
  • Übernahme der Schnittstellenfunktion zwischen Fachabteilungen, IT und externen Dienstleistern
  • Analyse von Business Anforderungen, Erarbeitung und Evaluation von Lösungsvorschlägen, sowie deren Umsetzung
  • Aktive Mitarbeit in Projekten, sowie die Option zur Teilprojektleiter-Rolle
  • Einführung neuer Funktionen sowie Release Upgrades

IHR PROFIL

  • Abgeschlossene Grundausbildung in der Informatik oder Äquivalent sowie eine Weiterbildung im Bereich Betriebswirtschaft von Vorteil
  • Erfahrung als Applikationsverantwortliche/-r in einem komplexen Umfeld
  • Erste Datenbankkenntnisse oder gewillt sich in die Thematik einzuarbeiten.
  • Erfahrung bei der Konzeption und Definition von neuen Anforderungen mit Fokus auf Lösungskonzepte
  • Lösungsorientiertes und prozessübergreifendes Denken und Handeln, rasche Auffassungsgabe, hohe Belastbarkeit, selbständige und systematische Arbeitsweise sowie eine hohe Dienstleistungsbereitschaft mit einer Machermentalität
  • Sehr gute Deutschkenntnisse, Englisch- und Französischkenntnisse von Vorteil
  • Reisebereitschaft innerhalb der Schweiz (anfänglich vermehrt, danach ca. 1x pro Monat)

UNSER ANGEBOT

Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche, verantwortungsvolle und motivierende Herausforderung in einem dynamischen Umfeld mit moderner Infrastruktur. Es erwarten Sie engagierte, fachkompetente Kollegen, eine angenehme Arbeitsatmosphäre, fünf Wochen Ferien sowie weitere attraktive Anstellungsbedingungen. An unserem Standort im Glattpark profitieren Sie von guten Konditionen im Mitarbeiterrestaurant sowie von unserem internen Fitnesscenter.

Weitere Benefits:
  • Freizeit Plus Modell
  • Höhere Pensionskassenleistungen
  • Spezielle Versicherungskonditionen (Unfallversicherung: private Abteilung bei Spitalaufenthalt in einer Hirslanden Klinik (sofern Kapazität vorhanden ist))
  • Gutes Einführungsprogramm
  • Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Flexible Arbeitszeiten, nach Absprache im Team
  • Homeoffice Möglichkeit vorhanden

Für zusätzlich Informationen steht Ihnen Michaela Mirza, Leiterin Spezialsysteme, unter T +41 44 388 63 04 gerne zur Verfügung.

Ihre Bewerbung

Auf Ihre vollständige Bewerbung freut sich:
Cornelia Caduff
  • Papierdossier werden geprüft, jedoch nicht retourniert.

Lageplan Hirslanden Corporate Office

Hirslanden als Arbeitgeberin

Die führende Privatklinikgruppe setzt mit ihren 17 Kliniken, interdisziplinären medizinischen Kompetenzzentren und spezialisierten Instituten Standards. Erstklassige medizinische Leistungen und das Wohl des Menschen stehen für uns im Mittelpunkt.

Weitere ähnliche Stellen

Senior ICT Integrationsspezialist 80-100%

Glattpark, Hirslanden Corporate Office
03.07.2020

Projektleiterin / Projektleiter IT Operation & Engineering 80–100%

Glattpark, Hirslanden Corporate Office
03.07.2020

ICT-Supporterin / Supporter 80–100%

Zürich, Klinik Hirslanden
03.07.2020

Junior Prozessdesigner 60–80%

Glattpark, Hirslanden Corporate Office
02.07.2020