Assistent/-in Chief Regional Operating Officer 80–100%

Assistent/-in Chief Regional Operating Officer 80–100%

Zürich, Hirslanden Corporate Office, nach Vereinbarung
Online seit: 27.11.2018

Ihre Aufgaben

(40–50% Regional Operating Officer, 40–50% Holding La Colline Grangettes)

  • Bearbeitung von Anfragen und Nachrichten (Telefonate, E-Mail Triage) auf Deutsch, Französisch und Englisch
  • Organisation und Koordination von Terminen
  • Kontrolle, Aufbereitung und Finalisierung von Dokumenten der beiden Regional Operating Officer sowie der Holding La Colline Grangettes
  • Übernahme der gesellschaftsrechtlichen Administration und Betreuung der Holding La Colline Grangettes in Abstimmung mit dem Generalsekretariat Hirslanden
  • Administration der VR- und GV-Sitzungen inkl. Vor- und Nachbereitung
  • Kompetente Ansprechperson und enge Zusammenarbeit mit den ROOs Ost & West, Verwaltungsratsmitgliedern der Holding La Colline Grangettes, Klinikdirektoren, Fachbereichen, Stabstellen sowie mit dem Konzernleitungsbüro

Ihr Profil

  • Kaufmännische Grundausbildung sowie Berufserfahrung in der entsprechenden Funktion
  • Juristische Grundkenntnisse, vorzugsweise Berufserfahrung als Anwalts-/Notariatsassistenz
  • Gute Kenntnisse in der Sekretariatsorganisation sowie ein versierter Umgang mit moderner Bürotechnik und Microsoft Office Programmen
  • Zuverlässigkeit, Verschwiegenheit und Verantwortungsbewusstsein
  • Fähigkeit zu Kooperation und Kommunikation, hohe Kunden- und Serviceorientierung sowie die Flexibilität und Leistungsbereitschaft in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten
  • Stilsicheres Deutsch, Englisch und Französisch in Wort und Schrift

Unser Angebot

Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche, verantwortungsvolle und motivierende Herausforderung in einem dynamischen Umfeld mit moderner Infrastruktur. Es erwarten Sie engagierte, fachkompetente Kollegen, eine angenehme Arbeitsatmosphäre, fünf Wochen Ferien sowie weitere attraktive Anstellungsbedingungen. An unserem Standort im Glattpark profitieren Sie zudem von guten Konditionen im Mitarbeiterrestaurant sowie von unserem internen Fitnesscenter.

Für zusätzliche Informationen steht Ihnen Tobias Nüesch, HR Rekrutierungspartner, unter T +41 44 388 63 34 gerne zur Verfügung.

Ihre Bewerbung

Auf Ihre vollständige Bewerbung freut sich:
Tobias Nüesch
  • Papierdossiers werden retourniert
  • Für diese Vakanz nehmen wir ausschliesslich direkte Dossiers entgegen. Dossiers von Stellenvermittlern können wir leider nicht berücksichtigen.

Lageplan Hirslanden Corporate Office

Hirslanden als Arbeitgeberin

Die führende Privatklinikgruppe setzt mit ihren 18 Kliniken, interdisziplinären medizinischen Kompetenzzentren und spezialisierten Instituten Standards. Erstklassige medizinische Leistungen und das Wohl des Menschen stehen für uns im Mittelpunkt.

Weitere ähnliche Stellen

Datenbank System Engineer (m/w) 100%

Zürich, Hirslanden Corporate Office
10.12.2018

Senior System Engineer - Active Directory (m/w) 100%

Zürich, Hirslanden Corporate Office
10.12.2018

ICT Business Partner (m/w) Klinik Im Park 100%

Zürich, Klinik Im Park
10.12.2018

Fachspezialist/-in Logistik & Stammdaten 100%

Zürich, Hirslanden Corporate Office
10.12.2018