Dipl. Experte/Expertin Intensivpflege NDS HF 80 – 100 %

Dipl. Experte/Expertin Intensivpflege NDS HF 80 – 100 %

Luzern, Klinik St. Anna, per sofort oder nach Vereinbarung
Online seit: 21.11.2018
Einleitung eins zwei drei

Ihre Aufgaben

Bist Du auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Möchtest du gerne als Dipl. Experte / Expertin Intensivpflege auf einer modernen IPS/IMCU in einer dynamischen Privatklinik tätig sein? Dann bist du bei uns richtig!

Deine Tätigkeit umfasst eine patientenorientierte, fachgerechte sowie professionelle Pflege und Betreuung unserer Patienten und deren Angehörigen in hochkomplexen Situationen. Die Herausforderung liegt dabei im anspruchsvollen Tätigkeitsbereich der unterschiedlich angebotenen Fachdisziplinen unserer Klinik (Thorax-, Neuro-, Viszeral- und Gefässchirurgie, Urologie, Gynäkologie sowie Kardiologie inkl. Katheterinterventionen). Die Bedienung verschiedenster medizinischer Geräte gehört ebenso zu deinen Aufgaben wie die Führung der Leistungserfassung und der elektronischen Patientendokumentation. Als Schichtleitung übernimmst du zudem zusätzliche Verantwortung und organisierst und strukturierst den Tagesablauf. Durch deinen Einsatz trägst du erfolgreich zu einer hochstehende Pflegequalität bei.

Ihr Profil

Für diese abwechslungsreiche und interessante Stelle suchen wir Personen mit folgendem Profil:
  • Fachausweis in Intensivpflege
  • Selbstständige Persönlichkeit mit hoher Sozialkompetenz und Eigeninitiative
  • Interdisziplinäres Denken und Aufgeschlossenheit gegenüber Neuem
  • Gewissenhafte, sorgfältige und professionelle Arbeitsweise

Unser Angebot

Wir bieten dir eine herausfordernde Stelle in einem privatwirtschaftlichen Umfeld im Herzen unserer Klinik. Wir orientieren uns am Markt und agieren dynamisch und flexibel. Du hast die Möglichkeit, dich in ein äusserst breites Leistungsspektrum einzuarbeiten und dich deinem Potential entsprechend fachlich weiterzubilden und -entwickeln.

Hast du noch Fragen oder möchtest du weitere Informationen? Marco Heidemann, Leiter IPS/IMC (Tel. 041 208 33 26 marco.heidemann@hirslanden.ch) gibt dir gerne weitere Auskünfte zur Stelle. Unser engagiertes und motiviertes IPS/IMPC-Pflegeteam freut sich auf Dich!

Ihre Bewerbung

Auf Ihre vollständige Bewerbung freut sich:
Nadine Willimann

Lageplan Klinik St. Anna

Hirslanden als Arbeitgeberin

Die führende Privatklinikgruppe setzt mit ihren 18 Kliniken, interdisziplinären medizinischen Kompetenzzentren und spezialisierten Instituten Standards. Erstklassige medizinische Leistungen und das Wohl des Menschen stehen für uns im Mittelpunkt.