Fachspezialist/-in Organisationsmanagement (w/m) 70%

Fachspezialist/-in Organisationsmanagement (w/m) 70%

Zürich, Hirslanden Corporate Office, nach Vereinbarung
Online seit: 04.07.2019

Ihre Aufgaben

  • Abbildung der Aufbauorganisation im Organisationsmanagement SAP und SuccessFactors (Definition Organisationseinheiten, Stellen, Planstellen etc.)
  • Mitarbeit bei Projekten im Umfeld des Organisationsmanagements
  • Sicherstellung der Datenqualität im OM SAP und SuccessFactors mittels Durchführung periodischer Reports
  • Testing und Freigabe des SAP OM im Rahmen von Systemanpassungen und Upgrades
  • Systemseitige Darstellung der aktuellen und geplanten Unternehmensstrukturen
  • Koordinationsfunktion zwischen unterschiedlichen HR-Rollen (CoEs, HR Services, HRBP) und aktive Gestaltung der Schnittstellen zu den Bereichen ICT, Finanzen und Controlling
  • Unterstützung in konzeptionellen Tätigkeiten rund um SAP OM / SuccessFactors

Ihr Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung mit vertieften HR-Kenntnissen
  • Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion
  • Kenntnisse in SAP R/3 HR, SuccessFactors, MS Office (insbesondere Excel) und Ticket Tool
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse, Französisch von Vorteil
  • Ganzheitliche und exakte Arbeitsweise sowie ein ausgeprägtes Qualitäts- und Dienstleistungsbewusstsein

Unser Angebot

Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche, verantwortungsvolle und motivierende Herausforderung in einem dynamischen Umfeld mit moderner Infrastruktur. Es erwarten Sie engagierte, fachkompetente Kollegen, eine angenehme Arbeitsatmosphäre, fünf Wochen Ferien sowie weitere attraktive Anstellungsbedingungen. An unserem Standort im Glattpark profitieren Sie zudem von guten Konditionen im Mitarbeiterrestaurant sowie von unserem internen Fitnesscenter.

Bei Fragen steht Ihnen Adrian Zürcher, Leiter PEP, OM & Systeme, unter T +41 44 388 67 79 gerne zur Verfügung.

Ihre Bewerbung

Auf Ihre vollständige Bewerbung freut sich:
Cornelia Caduff
  • Papierdossiers werden retourniert
  • Für diese Vakanz nehmen wir ausschliesslich direkte Dossiers entgegen. Dossiers von Stellenvermittlern können wir leider nicht berücksichtigen.

Lageplan Hirslanden Corporate Office

Hirslanden als Arbeitgeberin

Die führende Privatklinikgruppe setzt mit ihren 18 Kliniken, interdisziplinären medizinischen Kompetenzzentren und spezialisierten Instituten Standards. Erstklassige medizinische Leistungen und das Wohl des Menschen stehen für uns im Mittelpunkt.

Weitere ähnliche Stellen

Marketingassistent/-in 80%, Standort Heiden / St. Gallen

Zürich, Klinik Stephanshorn
18.07.2019

Projektleiter/-in Marketing & Kommunikation 80%

Bern, Hirslanden Bern
18.07.2019

Assistent/-in Business Development 50%

Zürich, Klinik Hirslanden
17.07.2019

Sachbearbeiter/-in Patientenadministration 60–100%

St. Gallen, Klinik Am Rosenberg
17.07.2019