HR Specialist Administration 80–100%

HR Specialist Administration 80–100%

Zürich, Hirslanden Corporate Office, nach Vereinbarung
Online seit: 31.08.2020
Die Privatklinikgruppe Hirslanden wird regelmässig zu den attraktivsten Arbeitgebern im Schweizer Gesundheitswesen gewählt. Neben der Arbeit mit innovativen Technologien profitieren Mitarbeitende von interessanten Ausbildungsmöglichkeiten.

Aufgrund neuer Klinikintegrationen suchen wir für unser 18-köpfiges motiviertes HR Services Team Unterstützung. Wir befinden uns aktuell in einer spannenden Phase, in der viel bewegt werden kann.

DEINE AUFGABEN

  • Sicherstellung einer korrekten und qualitativ hochwertigen Abwicklung der gesamten Personaladministration vom Eintritt bis zum Austritt (exklusive Lohn und Sozialversicherungen)
  • Beratung der Mitarbeitenden und Vorgesetzten in administrativen HR-Belangen sowohl per Telefon als auch per E-Mail
  • Mutterschafts- und Pensionierungsberatung
  • Datenpflege im HR Personalsystem Connect (SuccessFactors) sowie Bearbeitung der Aufträge im Ticket-Tool AskHR Fiori
  • Bearbeitung von Spezialfällen und Reklamationen selbstständig oder in Absprache mit der Teamleitung sowie Verantwortung für diverse weitere HR-administrative und -organisatorische Prozesse
  • Bei Eignung und Interesse Übernahme von Spezialaufgaben sowie Mitarbeit in Projekten

DEIN PROFIL

  • Abgeschlossene kaufmännische oder gleichwertige Grundausbildung sowie Abschluss als HR Fachfrau/-mann mit Eidg. Fachausweis
  • Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion, bevorzugt in einem Shared Services Umfeld
  • Beherrschung von SAP von Vorteil sowie gute MS-Office Kenntnisse (insbesondere Excel)
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Zuverlässige, exakte, organisierte wie auch strukturierte Arbeitsweise sowie ausgeprägtes Qualitäts- und Dienstleistungsbewusstsein
  • Offenheit gegenüber Neuerungen und Freude an einem von Veränderungen geprägten Umfeld sowie telefonischem Kundenkontakt

UNSER ANGEBOT

Wir bieten dir eine abwechslungsreiche, verantwortungsvolle und motivierende Herausforderung in einem dynamischen Umfeld mit moderner Infrastruktur. Es erwarten dich engagierte, fachkompetente Kollegen, eine angenehme Arbeitsatmosphäre, fünf Wochen Ferien sowie weitere attraktive Anstellungsbedingungen. An unserem Standort im Glattpark profitierst du zudem von guten Konditionen im Mitarbeiterrestaurant sowie von unserem internen Fitnesscenter.

Weitere Benefits:
  • Gutes Einführungsprogramm
  • Flexible Arbeitszeiten, nach Absprache im Team
  • Weiterbildungs- sowie Weiterentwicklungsmöglichkeiten
  • Homeoffice Möglichkeit vorhanden
  • Gute Anknüpfung an ÖV / Parkplätze
  • Spezielle Versicherungskonditionen (private Unfallversicherung in einer Hirslanden Klinik)
  • Höhere Pensionskassenleistungen

Genauere Angaben zu unseren Benefits finden Sie auf unserer Homepage unter Bewerberinformationen.

Für zusätzliche Informationen steht dir Regine Kägi, Teamleiterin HR Services, T +41 44 388 63 89 gerne zur Verfügung.

Ihre Bewerbung

Auf deine vollständige Bewerbung freut sich:
Cornelia Caduff
  • Papierdossier werden geprüft, jedoch nicht retourniert.
  • Für diese Vakanz nehmen wir ausschliesslich direkte Dossiers entgegen. Dossiers von Stellenvermittlern können wir leider nicht berücksichtigen.

Lageplan Hirslanden Corporate Office

Hirslanden als Arbeitgeberin

Die führende Privatklinikgruppe setzt mit ihren 17 Kliniken, interdisziplinären medizinischen Kompetenzzentren und spezialisierten Instituten Standards. Erstklassige medizinische Leistungen und das Wohl des Menschen stehen für uns im Mittelpunkt.

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