ICT Projektleiter/-in Applikationen 80–100%

ICT Projektleiter/-in Applikationen 80–100%

Zürich, Hirslanden Corporate Office, nach Vereinbarung
Online seit: 09.07.2018

Ihre Aufgaben

  • Leitung von ICT internen und bereichsübergreifenden Projekten unter Berücksichtigung von Kosten, Qualität und Termine
  • Durchführung von Applikationstests, Business Analysen und Erarbeitung von Lösungskonzepten mit dem Fokus auf Prozesse, Standardisierung und Zentralisierung unserer ICT Services
  • Beratung der Kundinnen und Kunden und Unterstützung der Fachbereiche bei der Erstellung von Anforderungsspezifikationen sowie fach- und sachgerechte Abbildung der Anforderungen in den Applikationen (SAP IS-H, MCC & ID Diacos)
  • Inhaltliche Mitarbeit und Sicherstellung von störungsfreien Inbetriebnahmen, sowie sachgerechte Übergabe in den Betrieb
  • Bearbeitung und Koordination von 2nd Level Supportfällen aus dem Projektumfeld

Ihr Profil

  • Fach-/Hochschulabschluss in (Wirtschafts-) Informatik oder äquivalente Grundausbildung im medizinischen oder kaufmännischen Bereich mit mehrjähriger Berufserfahrung, idealerweise mit Weiterbildung im Projektmanagement
  • Erfahrung als Applikationsverantwortlicher im Gesundheitswesen mit Nähe zum Ertragsmanagement, der Leistungserfassung oder zur Kodierung von Vorteil
  • Erste Erfahrungen als Projekt-/Teilprojektleiter bei der Einführung & Weiterentwicklung von Applikationen
  • Lösungsorientiertes und prozessübergreifendes Denken und Handeln auch bei komplexen Problemstellungen
  • Hohe Dienstleistungsmentalität und hohes Qualitätsbewusstsein, sichereres Auftreten sowie Freude an der Führung von Projektmitarbeitenden
  • Gute Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Französischkenntnisse von Vorteil

Unser Angebot

Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche, verantwortungsvolle und motivierende Herausforderung in einem dynamischen Umfeld mit moderner Infrastruktur. Es erwarten Sie engagierte, fachkompetente Kollegen, eine angenehme Arbeitsatmosphäre, fünf Wochen Ferien sowie weitere attraktive Anstellungsbedingungen. An unserem Standort im Glattpark profitieren Sie zudem von guten Konditionen im Mitarbeiterrestaurant sowie von unserem internen Fitnesscenter.

Für zusätzliche Informationen steht Ihnen Roger Loertscher, Leiter ICT Performance & Revenue Management, unter T +41 44 388 75 74 gerne zur Verfügung.

Ihre Bewerbung

Auf Ihre vollständige Bewerbung freut sich:
Sandra Oertle
  • Papierdossiers werden retourniert
  • Für diese Vakanz nehmen wir ausschliesslich direkte Dossiers entgegen. Dossiers von Stellenvermittlern können wir leider nicht berücksichtigen.

Lageplan Hirslanden Corporate Office

Hirslanden als Arbeitgeberin

Die führende Privatklinikgruppe setzt mit ihren 17 Kliniken, interdisziplinären medizinischen Kompetenzzentren und spezialisierten Instituten Standards. Erstklassige medizinische Leistungen und das Wohl des Menschen stehen für uns im Mittelpunkt.

Weitere ähnliche Stellen

Sachbearbeiter/-in Learning 60%

Zürich, Hirslanden Corporate Office
19.07.2018

Assistant-e administratif-ve de l'accueil à 40%

Lausanne, Clinique Cecil
19.07.2018

Assistent/in der Pflegedirektorin 100%

Luzern, Klinik St. Anna
19.07.2018