Mitarbeiter/-in ICT-Service Desk 100%

Mitarbeiter/-in ICT-Service Desk 100%

Zürich, Hirslanden Corporate Office, nach Vereinbarung
Online seit: 15.04.2019

Ihre Aufgaben

  • First-Level-Support und Erfassung, Abarbeitung sowie Überwachung der Störungen wie auch Anfragen im Service Management Tool
  • Sicherstellung der Benutzerverwaltung inklusive des Access Managements
  • Installationen über Softwareverteilung und Führung der Wissensdatenbank
  • Dokumentation der Systeme und Prozesse
  • Kommunikation bei Störungen und Wartungsarbeiten

Ihr Profil

  • Abgeschlossene Berufsausbildung und erste Erfahrung an einem ICT-Service Desk (auch Quereinsteiger)
  • Fundierte Informatikkenntnisse, vor allem in MS Windows- und MS Office-Applikationen
  • Gute Auffassungsgabe, Freude am Kundenkontakt sowie eine hohe Dienstleistungsorientierung
  • Gute Kommunikations- und Analysefähigkeiten sowie Flexibilität und Belastbarkeit
  • Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse (Niveau C1) in Wort und Schrift

Unser Angebot

Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche, verantwortungsvolle und motivierende Herausforderung in einem dynamischen Umfeld mit moderner Infrastruktur. Es erwarten Sie engagierte, fachkompetente Kollegen, eine angenehme Arbeitsatmosphäre, fünf Wochen Ferien sowie weitere attraktive Anstellungsbedingungen. An unserem Standort im Glattpark profitieren Sie zudem von guten Konditionen im Mitarbeiterrestaurant sowie von unserem internen Fitnesscenter.

Bei Fragen steht Ihnen Christian Da Costa, Teamleiter ICT Service Desk, unter T +41 44 388 67 67 gerne zur Verfügung.

Ihre Bewerbung

Auf Ihre vollständige Bewerbung freut sich:
Eliane Rey
  • Papierdossiers werden retourniert
  • Für diese Vakanz nehmen wir ausschliesslich direkte Dossiers entgegen. Dossiers von Stellenvermittlern können wir leider nicht berücksichtigen.

Lageplan Hirslanden Corporate Office

Hirslanden als Arbeitgeberin

Die führende Privatklinikgruppe setzt mit ihren 18 Kliniken, interdisziplinären medizinischen Kompetenzzentren und spezialisierten Instituten Standards. Erstklassige medizinische Leistungen und das Wohl des Menschen stehen für uns im Mittelpunkt.

Weitere ähnliche Stellen

Fachspezialist/-in Patientenadministration 80–100%

Zürich, Hirslanden Corporate Office
18.04.2019

ICT-Supporter/-in Hirslanden Klinik Im Park 100%

Zürich, Klinik Im Park
16.04.2019

Teamleiter/in Patientenadministration 80-100%

Münchenstein, Klinik Birshof
15.04.2019