Procurement Manager Intensiv-/Anästhesiepflege und Stationsbedarf 80–100%

Procurement Manager Intensiv-/Anästhesiepflege und Stationsbedarf 80–100%

Zürich, Hirslanden Corporate Office, nach Vereinbarung
Online seit: 18.06.2020

IHRE AUFGABEN

  • Strategische Produktgruppenausrichtung und Lieferantenmanagement im Verantwortungsbereich
  • Erarbeitung und Implementierung der Produktgruppenstrategie sowie aktive Planung und Koordination des Produkte-Lifecycles in Abstimmung mit den Anwendern
  • Kontinuierliche Kostenoptimierung im eigenen Verantwortungsbereich durch Materialkostenreduktion, Portfolioverschlankung und Prozesskosteneinsparungen
  • Begleiten und Leiten von medizinischen und pflegerischen Expertengruppen
  • Führung und Koordination von Projekten zur Produktgruppenentwicklung
  • Analyse und Bewertung der Beschaffungsmärkte und Anwendungsspektren
  • Definition der Produktspezifikation für die Stammdatenpflege und Sicherstellung der korrekten und zeitnahen Pflege von Lieferanten- und Artikelstammdaten.
  • Abschluss und Überwachung von vereinbarten Rahmenverträgen

IHR PROFIL

  • Medizinische oder wirtschaftliche Ausbildung (Bachelor oder Master) mit adäquater Weiterbildung im Einkauf (Einkaufsfachmann/-frau, Eidg. Dipl. Einkäufer/-in) sowie mehrjährige Berufserfahrung in der Anästhesie oder Intensivmedizin
  • Wirtschaftliche Denkweise
  • Kunden- und dienstleistungsorientiert sowie schnelle Auffassungsgabe
  • Gute Prozessdenkweise und systematisches Denken (Statistik- und Analysemethoden), eine hohe Belastbarkeit sowie Kontakt- und Kommunikationsfähigkeit
  • Fundierte MS-Office Kenntnisse, SAP-MM Kenntnisse von Vorteil
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, Französischkenntnisse von Vorteil

UNSER ANGEBOT

Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche, verantwortungsvolle und motivierende Herausforderung in einem dynamischen Umfeld mit Perspektive und moderner Infrastruktur. Es erwarten Sie engagierte, fachkompetente Kolleginnen und Kollegen, eine angenehme Arbeitsatmosphäre sowie attraktive Anstellungsbedingungen. An unserem Standort im Glattpark profitieren Sie zudem von guten Konditionen im Mitarbeiterrestaurant sowie von unserem internen Fitnesscenter.

Für allgemeine Fragen können Sie sich gerne an Cornelia Caduff unter T +41 44 511 32 45 wenden. Bei fachlichen Fragen steht Ihnen Anne-Kathrin Knaack ab dem 9. März 2020 unter T +41 44 388 62 57 gerne zur Verfügung.
Auf Ihre vollständige Bewerbung freut sich:
Cornelia Caduff
  • Papierdossier werden geprüft, jedoch nicht retourniert.
  • Für diese Vakanz nehmen wir ausschliesslich direkte Dossiers entgegen. Dossiers von Stellenvermittlern können wir leider nicht berücksichtigen.

Lageplan Hirslanden Corporate Office

Hirslanden als Arbeitgeberin

Die führende Privatklinikgruppe setzt mit ihren 17 Kliniken, interdisziplinären medizinischen Kompetenzzentren und spezialisierten Instituten Standards. Erstklassige medizinische Leistungen und das Wohl des Menschen stehen für uns im Mittelpunkt.