Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter Rückweisungen Fakturierung ambulant 80–100%

Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter Rückweisungen Fakturierung ambulant 80–100%

Zürich, Hirslanden Corporate Office, nach Vereinbarung
Online seit: 15.09.2020

IHRE AUFGABEN

  • Gewährleistung der termingerechten, administrativen Bearbeitung der Rechnungsfragen- und Rückweisungen des ambulanten Leistungsbereichs in unterschiedlichen Kliniken
  • Einholen von Informationen bei den Leistungserbringern
  • Bearbeitung der Rückweisungen und Anfragen in einem professionellen Workflowtool
  • Interne und externe Kommunikation mit Patienten, Ärzten und Garanten

IHR PROFIL

  • Medizinische (z.B. Arztsekretärin, MPA) oder kaufmännische Grundausbildung mit sehr guten Kenntnissen der medizinischen Terminologie
  • Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion im Spital-, Krankenkassen- oder Praxisbereich
  • Fundierte TARMED-Kenntnisse und Tarifkenntnisse im ambulanten Bereich
  • Sehr gute Deutschkenntnisse
  • Französisch- und/oder Englischkenntnisse von Vorteil

UNSER ANGEBOT

Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche, verantwortungsvolle und motivierende Herausforderung in einem dynamischen Umfeld mit moderner Infrastruktur. Es erwarten Sie engagierte, fachkompetente Kollegen, eine angenehme Arbeitsatmosphäre, fünf Wochen Ferien sowie weitere attraktive Anstellungsbedingungen. An unserem Standort im Glattpark profitieren Sie zudem von guten Konditionen im Mitarbeiterrestaurant sowie von unserem internen Fitnesscenter.

Weitere Benefits:
  • Gutes Einführungsprogramm
  • Flexible Arbeitszeiten, nach Absprache im Team
  • Weiterbildungs- sowie Weiterentwicklungsmöglichkeiten
  • Homeoffice Möglichkeit vorhanden
  • Gute Anknüpfung an ÖV / Parkplätze
  • Spezielle Versicherungskonditionen (private Unfallversicherung in einer Hirslanden Klinik)
  • Eigene Pensionskasse mit einem überdurchschnittlichen Arbeitgeberanteil


Für zusätzliche Informationen steht Ihnen Cornelia Sautter, Teamleiterin Service Desk Fakturierung, unter T +41 44 511 32 12 gerne zur Verfügung.

Ihre Bewerbung

Auf Ihre vollständige Bewerbung freut sich:
Eliane Rey
  • Papierdossier werden geprüft, jedoch nicht retourniert.
  • Für diese Vakanz nehmen wir ausschliesslich direkte Dossiers entgegen. Dossiers von Stellenvermittlern können wir leider nicht berücksichtigen.

Lageplan Hirslanden Corporate Office

Hirslanden als Arbeitgeberin

Die führende Privatklinikgruppe setzt mit ihren 17 Kliniken, interdisziplinären medizinischen Kompetenzzentren und spezialisierten Instituten Standards. Erstklassige medizinische Leistungen und das Wohl des Menschen stehen für uns im Mittelpunkt.

Weitere ähnliche Stellen

Mitarbeiterin / Mitarbeiter Services Radiologie 100%

Zürich, Klinik Hirslanden
22.09.2020

Senior ICT Integrationsspezialist 80-100%

Glattpark, Hirslanden Corporate Office
22.09.2020

Senior System Engineer 80–100%

Glattpark, Hirslanden Corporate Office
21.09.2020