Stationssekretär/in 70%

Stationssekretär/in 70%

Münchenstein, Klinik Birshof, nach Vereinbarung
Online seit: 07.07.2019
Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir nach Vereinbarung eine/n Stationssekretär/in.

Ihre Aufgaben

In Ihrer Funktion unterstützen Sie das Pflegeteam im administrativen Bereich und sind dabei für einen reibungslosen Stationsablauf mitverantwortlich. Sie stellen die tägliche Leistungserfassung der stationären Patienten sicher, bereiten Akten für stationäre Eintritte vor und sind für die Material- und Medikamentenbestellung zuständig. Sie erledigen zudem administrative Arbeiten für die Bereichs- und Abteilungsleitung.

Ihr Profil

Voraussetzungen für diese Position sind eine abgeschlossene medizinische Ausbildung (z.B. MPA oder Fachfrau Gesundheit), Freude an der Bewältigung von administrativen Aufgaben, fundierte Computer- sowie sehr gute Deutschkenntnisse. Als Organisationstalent arbeiten Sie gerne in einem engagierten und motivierten Team und zeichnen sich durch eine ausgeprägte Kundenorientierung, Zuverlässigkeit und Einsatzbereitschaft aus. Sie sind zudem genau, speditiv und können Prioritäten setzen. Eine selbstständige, verantwortungsbewusste und strukturierte Arbeitsweise runden Ihr Profil ab.

Unser Angebot

Es erwartet Sie ein eingespieltes Team und ein gutes Arbeitsklima. Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld.

Ihre Bewerbung

Auf Ihre vollständige Bewerbung freut sich:
Nicole Adatte

Lageplan Klinik Birshof

Hirslanden als Arbeitgeberin

Die führende Privatklinikgruppe setzt mit ihren 18 Kliniken, über 100 integrierten Kompetenzzentren und mehr als 50 spezialisierten Instituten Standards. Erstklassige medizinische Leistungen und das Wohl des Menschen stehen für uns im Mittelpunkt.