Superuser Zeitwirtschaft (Polypoint, PEP) (w/m) 70–100%

Superuser Zeitwirtschaft (Polypoint, PEP) (w/m) 70–100%

Zürich, Hirslanden Corporate Office, per 1. Januar 2020
Online seit: 29.08.2019

Ihre Aufgaben

  • Verantwortung für die Abwicklung aller Aspekte der Zeitwirtschaft
  • Schulung sowie Beratung der Linienvorgesetzten und Planungsverantwortlichen in zeitwirtschaftlichen und arbeitsrechtlichen Fragen
  • Prüfung und Erstellung der Abschlussdaten (inkl. Export ins SAP)
  • Systembetreuung als Leitbediener (Planblätter, Hierarchie, Ikonenkatalog, Berechtigungen)
  • Erstellung von Reports, Kontrolllisten sowie Mitarbeit in Projekten rund um zeitwirtschaftliche Themen
  • Mittwirkung bei der Integration weiterer Hirslanden-Kliniken in das HR-Delivery model sowie der HR Shared Services-Struktur

Ihr Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung mit sehr guten Kenntnissen des schweizerischen Arbeitsrechts
  • Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion
  • Fundierte Erfahrung mit dem Personaleinsatzplanungs-Tool von Polypoint, PEP
  • Kenntnisse in SAP R/3 HR,MS Office (insbesondere Excel) und Ticket Tool
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse (Französisch von Vorteil)
  • Zuverlässige, exakte Arbeitsweise sowie ein ausgeprägtes Qualitäts- und Dienstleistungsbewusstsein

Unser Angebot

Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche, verantwortungsvolle und motivierende Herausforderung in einem dynamischen Umfeld mit moderner Infrastruktur. Es erwarten Sie engagierte, fachkompetente Kollegen, eine angenehme Arbeitsatmosphäre, fünf Wochen Ferien sowie weitere attraktive Anstellungsbedingungen. An unserem Standort im Glattpark profitieren Sie zudem von guten Konditionen im Mitarbeiterrestaurant sowie von unserem internen Fitnesscenter.

Bei Fragen steht Ihnen Adrian Zürcher, Leiter PEP, OM & Systeme, unter T +41 44 388 67 79 gerne zur Verfügung.

Ihre Bewerbung

Auf Ihre vollständige Bewerbung freut sich:
Cornelia Caduff
  • Papierdossier werden geprüft, jedoch nicht retourniert.

Lageplan Hirslanden Corporate Office

Hirslanden als Arbeitgeberin

Die führende Privatklinikgruppe setzt mit ihren 18 Kliniken, interdisziplinären medizinischen Kompetenzzentren und spezialisierten Instituten Standards. Erstklassige medizinische Leistungen und das Wohl des Menschen stehen für uns im Mittelpunkt.

Weitere ähnliche Stellen

Sachbearbeiter/-in Ambulante Fakturierung 80–100%

Zürich, Hirslanden Corporate Office
16.09.2019

Sachbearbeiter/-in Honorare VVG 80–100%

Zürich, Hirslanden Corporate Office
13.09.2019

Sekretär/-in Radiologie 100%

Luzern, Klinik St. Anna
13.09.2019