Teamleitung Hotel-Service / Guest Relation 80 -100 %

Teamleitung Hotel-Service / Guest Relation 80 -100 %

Aarau, Klinik Aarau, per 1. Februar 2019 oder nach Vereinbarung
Online seit: 03.12.2018

Ihre Aufgaben

In dieser Funktion sorgen Sie für das persönliche Wohlbefinden unserer Privatpatienten im nichtmedizinischen Bereich und stellen damit die Patientenzufriedenheit sicher. Sie sind verantwortlich für den reibungslosen Ablauf von Mahlzeitenbestellungen und -Service auf den definierten Bettenabteilungen sowie der Privé-Lounge, klären Bedürfnisse nach Hotelleistungen und Infrastruktur ab, nehmen Anregungen wie auch Beschwerden entgegen und bearbeiten diese kompetent und professionell.

Ihre Gewandtheit im Umgang mit den gängigen PC-Programmen (Outlook, Excel, Word) unterstützt Sie bei der administrativen Erfassung und Aktualisierung der Gästewünsche im CRM. Sie führen Mitarbeiterschulungen im Bereich der Hotellerie und Kundenorientierung durch und leiten die Mitarbeitenden im fachlich korrekten und der gehobenen Gastronomie entsprechenden Service an. Sie planen und führen periodische Teamsitzungen und Mitarbeitergespräche. Aktiver Beitrag für eine leistungsfördernde und wertschätzende Kultur innerhalb des Führungsbereichs Hotel-Service/ Guest Relations.

Ihr Profil

Wir legen grossen Wert auf Ihre Sozialkompetenz. Sie verfügen über eine ausgeprägte Kontakt- und Kommunikationsfähigkeit und diplomatisches Geschick in der interdisziplinären Zusammenarbeit. Sie haben Freude daran, Kundenbedürfnisse zu erfüllen und Ihre Aufgaben selbstständig zu organisieren. Zudem erstellen Sie Einsatzplanung der Mitarbeitenden in ihrem Bereich.

Eine höhere Ausbildung im Dienstleistungsbereich (Hotellerie) bildet das Fundament für diese anspruchsvolle und vielseitige Tätigkeit. Sie verfügen über Führungserfahrung sowie eine ausgeprägte Kundenorientierung. Sie sind eine gepflegte Erscheinung und verfügen nebst Ihrer Muttersprache Deutsch über gute Kenntnisse der englischen und französischen Sprache.
Anpassungsfähigkeit, Agilität und Lösungsorientierung im schnelllebigen Alltag eines Spitals.

Unser Angebot

Wir bieten Ihnen eine interessante Stelle mit einem abwechslungsreichen Aufgabengebiet in einer modernen und zukunftsorientierten Privatklinik. Eine fundierte Einführung, regelmässige fachliche Weiterbildungen sowie attraktive Anstellungsbedingungen und 5 Wochen Ferien sind bei uns selbstverständlich.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns, Sie kennen zu lernen.

Für zusätzliche Informationen steht Ihnen Frau Regula Casati, Abteilungsleitung Hotellerie, T +41 62 836 70 70, gerne zur Verfügung (anwesend Mo, Mi, Fr.).

Ihre Bewerbung

Auf Ihre vollständige Bewerbung freut sich:
Mirjam Stange
  • Papierdossiers werden retourniert
  • Für diese Vakanz nehmen wir ausschliesslich direkte Dossiers entgegen. Dossiers von Stellenvermittlern können wir leider nicht berücksichtigen.

Lageplan Klinik Aarau

Hirslanden als Arbeitgeberin

Die führende Privatklinikgruppe setzt mit ihren 18 Kliniken, über 100 integrierten Kompetenzzentren und mehr als 50 spezialisierten Instituten Standards. Erstklassige medizinische Leistungen und das Wohl des Menschen stehen für uns im Mittelpunkt.

Als Zentrumsspital mit Schwerpunkt in der spezialisierten Medizin bietet die Hirslanden Klinik Aarau attraktive Arbeitsstellen in einem dynamischen und abwechslungsreichen Umfeld. Unsere Pflegeabteilungen sind interdisziplinär organisiert. Das Belegarztsystem mit hervorragenden Ärzten sorgt für einen spannenden Arbeitsalltag. In Ihrem Kompetenzbereich können Sie weitreichende Verantwortung tragen und selbständig Entscheidungen gemäss unseren Standards treffen.

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